Sie sind hier:

Bauern- und Spezialitäten-Marktes auf dem Rathausplatz in Petersberg - Eine gelungene Premiere!

 

Der Eröffnungstag des neuen Bauern- und Spezialitäten-Marktes auf dem Rathausplatz wurde hervorragend angenommen. Die elf Direktvermarkter und Emmas Restaurant hatten alle Hände voll zu tun, die Nachfrage nach ihren Produkten war riesig. Der Auftritt der Kita "Hutweide" sorgte zusätzlich für großen Andrang. Sie hatten eigens für den neuen Markt ein Gedicht verfasst. 

 
 
Trotz der eher winterlichen Temperaturen wurde der Marktplatz zum Treffpunkt mehrerer hundert Besucher. Es wurde eingekauft, gegessen, geplaudert - der perfekte Einstieg ins Wochenende.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle Bürgerinnen und Bürger, die mit ihrem Besuch zum Erfolg dieses ersten  Markttages beigetragen haben.
 
Wir sehen uns wieder beim nächsten Bauern- und Spezialitäten-Markt am Freitag, 26. April 2019, 14:30 - 18:00 Uhr. 
 
Auf unserer Sonderaktionsfläche präsentieren sich dann Ina Plachtzik mit Magnetschmuck und Wellness-Produkten von Energetix und die Fit und Fun Sport und Fitness GmbH mit Informationen zu Fitness und Gesundheit sowie einem Glücksrad.

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Gemeindeverwaltung

Petersberg

 

Rathausplatz 1, 36100 Petersberg

 

Information:  0661-62060
Telefax: 0661-620650
 
E-Mail: gemeinde@petersberg.de
 

 

Kontakt

Ortsplan

Kinderortspläne

 

... und es geht weiter!


.

 

Anklicken für weitere Informationen

 

Verwaltungsdienstleistungen
von A-Z im Hessen-Finder

 

Hessen-Finder

 

Informationen zur Stadtregion Fulda finden Sie hier:

 

Stadtregion Fulda

 

Erlebnis Milseburgradweg für Radler, Wanderer, Skater

 

Milseburgradweg